EENI MEENI MYNI MO - pop, fashion, movies, music and co....guess whos blogging, representing this show ;)

Samstag, 19. September 2009

Wie Vote ich?


Hallo Freunde, Familie, Kollegen, und Menschen die mich kennen :) (falls ihr nicht mehr wisst wer ich bin...-> Foto ist beigelegt)


Wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, habe ich bei einem Filmkontest vom ZDF Kleinen Fernsehspiel mitgemacht bei dem man als Gewinn seinen Film komplett finanziert bekommt.Teilnehmen konnte man, indem man eine Filmidee zum Thema: Bodybits - "analoge Körper in der digitalen Welt" einreicht + einen 3 minütigen Trailer zum Film der beschreibt wie das Projekt am Ende umgesetzt werden KÖNNTE. Auf dem Link könnt ihr euch mein Projekt ansehen.
Hier der Link:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/832388?inPopup=true

meine Einreichung heißt: Tommy94 und seht ihr unter den vielen Projekten mit diesem Bild: (siehe "Foto vom Projekt Tommy94)

Der kurze Inhalt:

Ein 15 jähriger wohnt allein bei seiner einsamen Großmutter. Als er für einige Tage auf Klassenreise geht, beginnt seine Großmutter heimlich seine virtuelle Identität zu übernehmen und zu verändern.



Die Votings für die Projekte laufen bis zum 15. Oktober. Die 5 besten Votings + 15 von einer Jury ausgewählte Projekte kommen eine Runde weiter.
Am Ende werden 5 bestimmt die für eine Millionen Euro verfilmt werden und ins Kino kommen.





Wie vote ich?

Ihr müsste auf die Seite von Bodybits gehen (dafür ist es notwendig das ihr den adope flash player installiert habt) dann auf mein Projekt klicken, Tommy94 (Foto: "unter den Projekten wählen". Dann erscheint ein Fenster bei dem ihr euch registrieren müsst:

Bitte gebt eure email adresse an und einen beliebigen Benutzernamen (der spielt nie wieder eine Rolle). Dann bekommt ihr sofort einen Bestätigungslink zugeschickt + ein Passwort das ungefähr so aussehen könnte: "34knfe49" auf euer Email konto. Auf den ihr dann klicken müsst! Dann klickt ihr wieder auf mein Projekt klickt auf die Sterne zum Voten, gebt eure email adresse diesmal bei "anmelden" ein und NICHT bei registrieren und gebt daneben das vorgegebene Passwort das ihr aus der Mail rauskopiert habt ein. "Anmelden" und schon seit ihr drinnen. Dann müsst ihr nur noch auf die Sterne klicken. (ganz rechts ist der beste) und gerne noch einen Kommentar abgeben :)

FALLS IHR: mehrere Computer habt + mehrere email adressen, wär es GANZ TOLL, wenn ihr es so oft machen könnt wie es euch möglich ist. Mit jedem Computer geht es EIN MAL und mit jeder email adresse auch.



Sagt bitte allen Leuten Bescheid die ihr kennt. Oder geht bei ihnen vorbei und macht es mit ihnen zusammen. Ich wäre euch SEHR DANKBAR wenn ihr mir diesen großen Gefallen tun würdet. Es geht ein bisschen um einen großen Karriereschritt für mich.

Falls ihr etwas nicht versteht oder Fragen habt dann immer RAUS DAMIT :) Ich muss mich auch entschuldigen für die Abstinenz meiner eigenen Person in den letzten Monaten. Dieses Projekt ist zum großen Teil der Grund dafür.


liebe Grüße


Martin

1 Kommentar:

  1. Hallo Martin,

    dein Projekt sieht vielversprechend aus und ich wünsche dir auf alle Fälle noch viel Glück beim Voting-Endspurt. =)
    Außerdem ist es interessant zu sehen, wie sehr sich doch die Themen über die gebloggt wird ähneln. ;) (Wahl-O-Mat, Simian Mobile Disco,...)

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen