EENI MEENI MYNI MO - pop, fashion, movies, music and co....guess whos blogging, representing this show ;)

Freitag, 11. September 2009

Spreeblick bringts auf den Punkt - Deutschland ein Parteimärchen


Auf meinem absolut begehrten, allseits geliebten Blog "Spreeblick" wurde jetzt endlich der Punkt unter dem Ausrufezeichen gesetzt welche Partei man NICHT wählen sollte... Witzigerweise gibt es nach dem Ausrufezeichen ein Großes Fragezeichen, da keine gute Partei mehr überbleibt, doch auch dieses Fragezeichen wird im nächstens Post verschwinden:


Bundestagswahl 2009: Die Wahrheit über die Parteien


CDU

Man erkennt es am aktuellen Wirtschaftswundern: Die CDU wünscht sich nichts sehnlicher als ein Deutschland in den Geschmacksgrenzen von 1953, CDU-Mitglieder sehen daher im Liegen aus wie ein VW-Käfer (alte Version). Und liegen tun sie oft bei der CDU, meistens falsch. Die CDU ist neben der NPD die Partei, die es am meisten hasst, dass wir das Jahr 2009 schreiben, sie plant daher ein Verbot der Zeit und bietet jedem, der beim Stillstand mitmacht, einen kostenlosen Wunderbaum. Das zieht aber eigentlich nur noch in Teilgebieten Ostdeutschlands, wo man es für ein Zeichen von Wohlstand hält, wenn sich jemand Erdöl in die Haare schmiert.

Familienwerte sind der CDU enorm wichtig. So sieht das Emanzipationskonzept der Partei vor, dass es Frauen ab 2012 erlaubt sein soll, sogar nackt am Herd im Schlafzimmer zu stehen, ihre Männer sollen dafür auch am Wochende ins Bordell dürfen. Ausnahme: Sonntagvormittag. Wegen Messe. Alles geht nunmal nicht.

Die CDU trägt die Verantwortung für 16 Jahre Helmut Kohl und wurde trotzdem nicht verboten, die Bedingungen für Ministerposten innerhalb der CDU sind jedoch härter geworden: Wer für Sicherheit zuständig sein will, muss mindestens zweimal attackiert worden sein, wer sich um Familien kümmern möchte mindestens siebenmal. Die meisten Bewerber scheitern jedoch an der ebenfalls geforderten Voraussetzung, dass man vor Gericht, auf Veranstaltungen oder vor laufenden Fernsehkameras lügen können muss, ohne dabei rot zu werden oder sich hinterher an irgendetwas zu erinnern.

In Bayern gibt es statt der CDU die CSU, die den Freistaat gerne unabhängig machen möchte, wogegen wirklich absolut niemand etwas hat. Solange die Mauer hoch genug ist.


:::

NPD

Die NPD will seit Bestehen den Nachweis erbringen, dass nicht jeder gleich ein Nazi ist, nur weil er rassistisch, homophob, antisemitisch, aggressiv und gewaltbereit ist und den Holocaust leugnet. Da ihr dies misslingt, darf man NPD-Anhänger ungestraft als Nazis bezeichnen, solange sie einem nicht vorher den Schädel einschlagen oder V-Männer sind, die von der Bundesregierung eingesetzt wurden, um ein Verbot der Partei zu verhindern.

Die NPD kämpft unter dem Motto „Führer war alles besser“ für die Vertreibung aller Asozialen aus Deutschland. Da dann keine NPD-Wähler mehr im Land wären, plant die Partei nach einer Regierungsübernahme die Abschaffung der Demokratie.



(um alle Partein zu lesen bitte auf DIESEN LINK klicken -> es lohnt sich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen